ARS RETAIL


UNTERNEHMEN

EFFEKTIV & EFFIZIENT, das ist nicht nur unser Werbeslogan, aber auch unsere FIRMENPHILOSOPHIE.

Mit jeder neuen Investition in unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter festigen wir diesen Leitspruch immer wieder aufs Neue. Auch deswegen hat sich unsere Firma in der Ladenbau-Branche einen Namen gemacht und wird durch Kunden und Partner im In- und Ausland sehr geschätzt. Das was für unsere Kunden wichtig ist, ist auch für uns wichtig. Wir hören genau zu und das erlaubt uns unser Augenmerk auf das kleinste Detail eines Projektes zu richten.  EFFEKTIVes & EFFIZIENTes Handeln bringt unseren Kunden zahlreiche Vorteile. Überzeugen auch Sie sich von Deutsch-Polnischer Zusammenarbeit und kontaktieren Sie uns.

WERTE

Als Experten auf unserem Gebiet, bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen an, auf die Verlass ist. Wir schaffen eine Unternehmenskultur der Partnerschaft und von gegenseitiger Achtung. Wir sind solide und vertrauenswürdige Geschäftspartner. Wir halten unsere Versprechen und verantworten jede übernommene Aufgabe.

FACTS & FIGURES

Es war das Treffen mit einem Klienten, welcher unbedingt eine eigene Filialkette eröffnen wollte, was der Startimpuls für uns war, ein Ladenbau-Unternehmen zu gründen.

Es gibt viele Firmen die sich mit Innenausbau, Design, Reklame, oder der Produktion von Möbeln beschäftigen; wir wussten schon am Anfang, dass es die Gelegenheit für uns ist, unsere gesammelte Erfahrung zu vereinen, und haben daher beschlossen alle Leistungen unter einem Dach zu verbinden und als Ganzes oder modular aus einer Hand anzubieten.

So schaffen wir seit über 12 Jahren Lösungen für den Einzelhandel, wo der Auftraggeber getrost seine Expansion planen, und den gesamten Auf- und Ausbau seiner Geschäfte in unsere Hände legen kann. Wir unterstützen unsere Kunden auch auf jeder Etappe ihres Projektes, egal ob es sich dabei um das Design, den Bau, oder die Koordination aller Gewerke von A bis Z handelt. Wir haben so seit 2003 über 600 Geschäfte mit einer Gesamtfläche von ca. 43.000 m2 gebaut, haben daran mitgearbeitet neue Brands zu schaffen oder bestehende weiterzuentwickeln, und ganze Einkaufszentren revitalisiert.

In ganz Europa haben wir für weltbekannte Marken, wie auch für Firmen welche ihre ersten Schritte auf dem Markt unternommen haben, gearbeitet. Jedes Mal konnten wir so neue Erfahrungen sammeln, häufig neue und wichtige Kontakte schließen und manchmal sind daraus auch wahre Freundschaften entstanden. Verdanken tun wir das, indem wir uns nicht nur um das Projekt und das Wohl des Investors, aber auch um eine einzigartige Atmosphäre und Beziehung gleichermaßen mit Kunden, wie auch mit Partnern, bemühen und kümmern.

KÖPFE

Łukasz Derlacki
ŁUKASZ DERLACKI ;
INHABER & CEO

Eigentümer und Geschäftsführer von ARS Retail + Shopfitting. Seit über 20 Jahren im Retail Business mit breiter und langjähriger Erfahrung auf Führungsebene bei lokalen und internationalen Unternehmen. Als Projektmanager und Head of Retail war er für die Expansion und den kommerziellen Erfolg von bekannten Brands auf dem polnischen Markt zuständig. 2003 gründete er die Firma ARS Retail Solutions, heute ARS Retail + Shopfitting, als Beratungs-Unternehmen bei Expansionsfragen. Der Nachfrage auf dem Markt folgend, wurde das Portfolio an angebotenen Dienstleistungen rund um das Thema Ladenbau bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe erweitert und ein Team von Profis überzeugt, seiner Idee zu folgen, welches mit Leidenschaft und Engagement, den Wünschen des anspruchsvollsten Kunden gerecht wird. Er verkörpert das Prinzip, dass was für den Kunden wichtig ist, auch für jeden Mitarbeiter von ARS wichtig ist und nur durch gemeinsames Handeln, beiderseitiger Erfolg garantiert ist.

"EFFEKTIV & EFFIZIENT"

Katarzyna Kasiak
KATARZYNA KASIAK ;  
INHABERIN & CFO 

Bevor Sie 2004, als jetziger Miteigentümer, der Firma beigetreten ist, konnte sie langjährige Erfahrung bei polnischen Einzelhandels-, sowie Telekommunikations-Unternehmen sammeln. Bei ARS ist Sie zuständig für Finanzen, Vertragsbedingungen und Rechtsangelegenheiten. Weiterhin definiert sie Standards der Firmenpolitik im Bereich interner Arbeitsabläufe und externer Kommunikation. Sie vertritt die Meinung, dass auf allen Gebieten ethisch verantwortlich gehandelt werden muss und eben diese Vorsätze einen gewichtigen Einfluss auf das Image eines Unternehmens haben.

"VOR ALLEM GUTE KOMMUNIKATION"

ANNA BUCZAK ;
HEAD OF ARCHITECTS

Anna ist seit 2011 bei ARS als Architekt engagiert und hat sich mit den Jahren grosse Erfolge für die Kunden und für ARS Retail Solutions erarbeitet.
Ihre Leistungsstärke, sowohl fachlicher als auch menschlicher Natur, haben ARS zu dem mitentwickelt, was wir heute sind und wofür wir stehen.
Anna hat massgeblichen Anteil daran, dass ARS sich von einem nationalen Unternehmen zu einer Marke von internationalem Etablierung entwickelt hat.

Als head of architecture ist Anna präsent bei ihren Projekten in ganz Europa und stark eingebunden in ihre Managementfunktion in unserem headquarter in warsaw.
Her presence and leadership inspires confidence in our customers, ARS top management and project team alike. Ihre Art, Projekte und unsere Architekten zu führen, verschaffte Anna großes Vertrauen unserer Kunden. Anna glaubt fest daran, dass Perfektion im Projektmanagement das Ergebnis von intelligenter, vorausschauender Planung und Teamwerk zu dem besten Ergebnis führt.